GAX AXEL GUNDLACH
LÖWENGASSE 27 K
60385 FRANKFURT AM MAIN


Kontakt:

gax@gaxaxelgundlach.de
www.gaxaxelgundlach.de
Tel.: +49 (0)177 4699611

 

gax@kahouse.de

Tel.: +49 (0)69 46996111

 

 

Teamkunstworkshops:

www.kraxworx.de

 

GAX Soli:

www.gaxkabarett.de

 

Business Theater:

www.bizztheater.de

 

Multimediashows:

www.kahouse.de

 

Der Titel meines Spätwerks als Rapper ist was für Insider, aber tatsächlich nähere ich meinem dreißigjährigen Rapperjubiläum. Und weil's Spaß macht, will ich bis dahin eine neue Langspielplatte - ja so nannte man das früher - zusammenbasteln. Diesmal allerdings als Aloneunderholder unter dem neuen Pseudonym "MIKRORAPTOR" frei nach dem Motto: ich und mein Mikro gegen meinen Mac mitsamt Logic, Stylus und Native Instruments.

Obwohl sich der Titel "Dreißig Jahre Ich!" eigentlich auf was anderes bezieht - darüber gibt vielleicht irgendwann der Song "Meine Geschichte" Aufschluss -, so passt er doch irgendwie auf diese lange Zeitspanne zwischen meiner ersten Gruppe Makromad von 1983 und meiner immer noch großen Freude am Rhythmus der Sprache.

Und Mikroraptor passt so schön, denn immerhin handelt es sich hierbei um einen sehr kleinen Dinosaurier, die Worte Mikro und Rap kommen drin vor und nicht zuletzt auch das Wörtchen Tor. Also ein multiples Wortspiel mit Hinweis auf mein Alter und meinen Gemütszustand ;-)

Hier also ein paar sneak-prelistens ...