GAX AXEL GUNDLACH
LÖWENGASSE 27 K
60385 FRANKFURT AM MAIN


Kontakt:

gax@gaxaxelgundlach.de
www.gaxaxelgundlach.de
Tel.: +49 (0)151 14983437

 

gax@kahouse.de

Tel.: +49 (0)69 46996111

 

 

Teamkunstworkshops:

www.kraxworx.de

 

Kleinkunst:

www.gaxkabarett.de

 

Business Theater:

www.bizztheater.de

 

Multimediashows:

www.kahouse.de

 

Im Frühjahr 1991 begann meine Zusammenarbeit mit dem Keyboarder und Komponisten Frank Moesner. Bald darauf folgte die Gründung unseres ersten gemeinsamen Tonstudios am Nordendplatz in Frankfurt, ehe wir mit Sack und Pack in den Bornheimer Löwenhof umgezogen sind, wo die Audiomania Studios bis heute stehen.

Die Zusammenarbeit mit Frank ist eine Geschichte sich ideal ergänzender Talente und einer bis heute anhaltenden Künstlerfreundschaft. In den fast 30 Jahren sind hunderte Songs, so manch großes Werk wie Musicals, Konzerte oder unsere Rock-Oper "Der Trommler und der Träumer" sowie hunderte von Produktionen entstanden.

Wenn Zeit und Geld da war, haben wir uns auch mal für drei oder vier Wochen nach Südspanien ans Meer verzogen, um in aller Ruhe und Abgeschiedenheit so komplexe Werke wie die dadapop Performance "the fan tom vox" zu komponieren.