GAX AXEL GUNDLACH
LÖWENGASSE 27 K
60385 FRANKFURT AM MAIN


Kontakt:

gax@gaxaxelgundlach.de
www.gaxaxelgundlach.de
Tel.: +49 (0)177 4699611

 

gax@kahouse.de

Tel.: +49 (0)69 46996111

 

 

Teamkunstworkshops:

www.kraxworx.de

 

GAX Soli:

www.gaxkabarett.de

 

Business Theater:

www.bizztheater.de

 

Multimediashows:

www.kahouse.de

 

Natürlich haben auch die großen ArtRockshows und Konzeptalben der 70er und 80er Jahre ihre Spuren bei mir hinterlassen. Was war das immer eine Freude, die neueste Pink Floyd, Genesis oder Queen Scheibe mit Freunden gemeinsam zu hören und dann darüber zu philosophieren. Und da mein Freund Frank der Marillion-Generation angehört, haben wir uns auch mal an ein solches Werk gewagt.

Rausgekommen ist dabei die Rockoper "Der Trommler und der Träumer / the Drummer and the Dreamer", die wir in zwei vollständigen Originalversionen auf Deutsch und Englisch aufgenommen haben. 

Hier mal ein paar Brocken