GAX AXEL GUNDLACH
LÖWENGASSE 27 K
60385 FRANKFURT AM MAIN


Kontakt:

gax@gaxaxelgundlach.de
www.gaxaxelgundlach.de
Tel.: +49 (0)151 14983437

 

gax@kahouse.de

Tel.: +49 (0)69 46996111

 

 

Teamkunstworkshops:

www.kraxworx.de

 

Kleinkunst:

www.gaxkabarett.de

 

Business Theater:

www.bizztheater.de

 

Multimediashows:

www.kahouse.de

 

Seminare für Live-Kommunikation

Was meine Fachveröffentlichungen in Sachen Live-Kommunikation versprechen, kann ich selbstverständlich auch als Referent und Seminarist lehren. Und das sehr unterhaltsam mit bunten Beispielen aus meinen vielfältigen Tätigkeiten bespielt.

Dramaturgie und Inszenierung  

  

 

GAX Vortrags- und Seminarprogramm
Hier finden interessierte Hochschulen, Kongressveranstalter, Agenturen und Unternehmen ein PDF mit meinen Vortragsinhalten und interaktiven Seminarabläufen.
gax speaker program emo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

 

Aufgrund meiner Erfahrungstiefe und -breite bin ich auch in der Lage, meine Vortragsthemen und Inhalte auf die jeweiligen Schwerpunkte meiner Auftraggeber abzustimmen.

Am besten eine Anfrage per email anmelden und dann finden wir im Gespräch schnell raus, welche Vortrags- oder Seminarversion am mützlichsten für die Zielgruppe ist.