GAX AXEL GUNDLACH
LÖWENGASSE 27 K
60385 FRANKFURT AM MAIN


Kontakt:

gax@gaxaxelgundlach.de
www.gaxaxelgundlach.de
Tel.: +49 (0)177 4699611

 

gax@kahouse.de

Tel.: +49 (0)69 46996111

 

 

Teamkunstworkshops:

www.kraxworx.de

 

GAX Soli:

www.gaxkabarett.de

 

Business Theater:

www.bizztheater.de

 

Multimediashows:

www.kahouse.de

 

Yeah, Poetry Slam. Da musste ich doch glatt erst das halbe Jahrhundert vollmachen, bevor man mich gezwungen hat, daran teilzunehmen. Dann hat sich sehr schnell rausgestellt: Genau mein Ding!

Und muss so natürlich auch in Buchform verfügbar sein ;-)

Da ich die Bücher hauptsächlich nach Auftritten verschleudere, hab ich die auch bei BoD.de rausgebracht. Macht Sinn!

Viel ausführlicher findet Ihr hierzu was auf der www.gaxkabarett.de Seite.

Wie das halt so ist bei der modernen Version des olympischen Dichterwettstreits.

Mal lustig, mal bedenklich, mal geverst, mal prosaisch,
mal ganz schon gesellschaftskritisch!
33 bühnenerprobte Texte, die mir schon die eine oder andere Trophäe eingebracht haben.
Oder wie mich der Kollege Balibor Markovic neulich auf der Bühne ankündigte:

Wenn alle Texte gleich wären
in der ganzen Galaxis
Gäb's doch einen Text,
der anders wär,
weil er von GAX is!

Auch schön: mit den lieben Kollegen Glünderling, Cönig, Baumeister und Lebemann anlässlich der Hessenmeisterschaften 2015 erstelltes Lesebuch mit Poetry Slam Texten.

Ist ein prima Querschnitt durch das Genre! Und auch schon in der zweiten Auflage!

Gibt's auch bei BoD.de