GAX AXEL GUNDLACH
LÖWENGASSE 27 K
60385 FRANKFURT AM MAIN


Kontakt:

gax@gaxaxelgundlach.de
www.gaxaxelgundlach.de
Tel.: +49 (0)177 4699611

 

gax@kahouse.de

Tel.: +49 (0)69 46996111

 

 

Teamkunstworkshops:

www.kraxworx.de

 

GAX Soli:

www.gaxkabarett.de

 

Business Theater:

www.bizztheater.de

 

Multimediashows:

www.kahouse.de

 

Was sich von der kleinen jährlichen Schreibaufgabe mittlerweile zu einer Mischung aus Sucht und Fluch erweitert hat:

DIE ACHSE DES BLÖDEN!

 

Jeden Tag verfasse ich einen Eintrag ins Klassenbuch der Weltgeschichte, das nun mehr seit drei Jahren. Jeden Tag, egal wo und wie ich grade bin. Da kommen sie alle drin vor: die Despoten, die Idioten, die Fiesen, die Miesen, die Gestörten und Mächtigen. Also alle, die das Überleben der Menschheit in einem fragwürdigen Blickwinkel erscheinen lassen.

Die nackte und ungeschminkte Wahrheit über dieses Pack - gemessen an ihren eigenen Worten und Taten!

Kann man entweder laufend auf Facebook und meiner gaxkabarett.de Seite verfolgen. Oder man wartet immer bis Januar - wo dann verlässlich das neue Jahrbuch der Achse des Blöden erscheint.

In Vorbereitung, jetzt da noch zwei Monate zu schreiben sind. Was aber jetzt schon klar ist: das Jahrbuch 2016 glänzt mit einer unfreiwilligen Zugabe, denn es ist ein Schaltjahr. Also 366 Tage voller Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn und Unsinn.

Wird wie immer hart, soviel krasses Zeugs am Stück zu verarbeiten.
Wird Anfang Januar wieder bei BoD.de erscheinen. 

365 Tage nacktes Grauen und andere menschliche Fehlleistungen - wie immer mit viel Humor aus der Abteilung Satire, Sarkasmus und Mitleidslacherei paniert!

Bei BoD.de erhältlich

Für Sammler - oder alle, die sich auch ungern an das Jahr 2014 erinnern möchten. 365 Tage Chaos und Dummheit in Menschengestalt. Alles dabei, was den Menschen als Spezies diskreditiert. Echt lustig, wenn man einen harten Humor hat!

Auch bei Bod.de erhältlich