GAX AXEL GUNDLACH
LÖWENGASSE 27 K
60385 FRANKFURT AM MAIN


Kontakt:

gax@gaxaxelgundlach.de
www.gaxaxelgundlach.de
Tel.: +49 (0)177 4699611

 

gax@kahouse.de

Tel.: +49 (0)69 46996111

 

 

Teamkunstworkshops:

www.kraxworx.de

 

GAX Soli:

www.gaxkabarett.de

 

Business Theater:

www.bizztheater.de

 

Multimediashows:

www.kahouse.de

 


GAX als Überraschungsvize bei den Hessenmeisterschaften 2014 

Poetry Slam - der wortgewaltige Dichterwettstreit

Was sich in den letzen zwanzig Jahren so nach und nach als neuartige Form der spoken word art entwickelt hat, bricht nun mit Macht aus der Subkultur der Stufenkneipen und Hörsäle in die Unterhaltungsbranche ein. Und wird damit auch für Unternehmen als Inszenierungselement in der Live-Kommunikation interessant.

In der kurzen Zeit, recht erfolgreichen als Poetry Slammer habe ich eine ganze Reihe von fantastischen Kollegen kennengelernt, die mit soviel unterschiedlichen Stilen und Erzählten an ihre Themen herangehen, dass sich zu fast jedem Thema ein sehr abwechslungsreiches und unterhaltsames Line-up von Bühnendichtern zusammenstellen lässt.

In den letzen Monaten habe ich solche Show Slams unter meiner Marke RUM & ÄHRE für diverse Kunden veranstaltet, darunter zu scheinbar so sperrigen Themen wie Ehrenamt, Hausverwaltung oder Mittelstand. Und es war jedes Mal ein großer Erfolg für den Veranstalter. 

 

Mehr dazu auf der www.gaxkabarett.de Seite