GAX AXEL GUNDLACH
LÖWENGASSE 27 K
60385 FRANKFURT AM MAIN


Kontakt:

gax@gaxaxelgundlach.de
www.gaxaxelgundlach.de
Tel.: +49 (0)177 4699611

 

gax@kahouse.de

Tel.: +49 (0)69 46996111

 

 

Teamkunstworkshops:

www.kraxworx.de

 

GAX Soli:

www.gaxkabarett.de

 

Business Theater:

www.bizztheater.de

 

Multimediashows:

www.kahouse.de

 

EMA STEHT FÜR EVENT MODEL ARMY

Diese Animations- und Raumtheatergruppe habe ich 1988 gegründet. Mit unseren typischen kubistischen Kostümen aus Pyramidschaumstoff und anderen Baumaterialien haben wir nicht nur unzählige Messestände belebt, die EMA hat uns mit ihren psychologisch ausgefuchsten Animationen oft geholfen, unser Tagungs- oder Veranstaltungspublikum gerade in der Anfangsphase in die richtige Stimmung einzusteuern.

 

 

EMA STANDS FOR EVENT MODEL ARMY

 

This walking act group was founded 1988 to put in scene trade fair booths and grand gala foyers to welcome the people. With its typical pyramid foam costumes it directly catches the eyes of your guests and then involves them in remarkable little animations such as the "Fotomania" or "The Order of the Design Empire" that we originally developed to pick up each guest in his individual mood and make become a part of the bigger event crowd. 

 

 

Ein Standard der EMA ist die Fotomania, die wir seit Entwicklung dieser witzigen Animation mit besonderen Sofortbildern über 500 mal eingesetzt haben. Das hat zwar wegen der Digitalknipserei auf Events ein bißchen nachgelassen, aber gerade in letzter Zeit entdecken unsere Kunden wieder Charme dieser Analogfotografie.

 

Eine weitere Spezialität der EMA ist die Inszenierung des Raums mit improvisierten und ästhetisierten Theater- und Tanzszenen bei Ausstellungsbegehungen und Hauseinweihungen, aber auch als lebendiges Bühnenbild im Stile der "Triadischen Ballette" bei Preisverleihungen hat unsere Schaumstoffarmee schon verblüfft.

 

Die witzigen Kostüme, die auf Formen des Bauhaus-Designers Oskar Schlemer zurückgehen, habe ich in der ersten Jahren noch selber gemacht, ab 1992 dann lag das in den Händen unserer wunderbaren Kostümbildnerin Andrea Fülling-Jancke, die mittlerweile die unglaublichsten Formen aus Schaumstoffen kreiiert.

 

 

EMA Fotomania
EMA Fotomania