GAX AXEL GUNDLACH
LÖWENGASSE 27 K
60385 FRANKFURT AM MAIN


Kontakt:

gax@gaxaxelgundlach.de
www.gaxaxelgundlach.de
Tel.: +49 (0)177 4699611

 

gax@kahouse.de

Tel.: +49 (0)69 46996111

 

 

Teamkunstworkshops:

www.kraxworx.de

 

GAX Soli:

www.gaxkabarett.de

 

Business Theater:

www.bizztheater.de

 

Multimediashows:

www.kahouse.de

 

ALLES WAS ES ZUM MAX GAX DOX BIZZTHEATER ZU WISSEN GIBT, FINDET IHR AUF EINER EIGENEN BIZZTHEATER WEBSEITE. DAZU EINFACH NUR AUF DEN BLAUEN HUND KLICKEN!

 

Everything you might want to know about my bizz theatre group is to be found on the special website. just click on the blue god logo below!

MAX GAX DOX Business Theater
MAX GAX DOX Business Theater

Hinter dem lustigen Hund und dem Namen MAX GAX DOX verbirgt sich eine lockere Formation von befreundeten Schauspielern und Komödianten, mit denen ich seit knapp einem Vierteljahrhundert für Unternehmen aller Branchen eigens geschriebene Theaterstücke auf die Bühne bringe. Knapp 200 BizzTheatre-Stücke mit ca. 900 Aufführungen sind dabei zusammengekommen. Besonders wild war ein etwa 12 minütiges Zimmertheaterstück, das ich mit meinem Freund Alf Klimek in zehn Tagen auf der IFA 258 mal gespielt habe, und zwar für jeweils einen einzelnen Gast.

 

Obwohl viele meiner Schauspielfreunde in der Zwischenzeit beachtliche Karrieren hingelegt haben, kommen sie doch bis heute immer wieder gerne zu unseren gemeinsamen Produktionen ins KaHouse zurück. Zum Stamm gehören so tolle Schauspieler wie Dana Geissler, Sabina Godec, Frank Behnke, Fritz Barth, Rüdiger Schade, Alf und Jayney Klimek und Thomas Wenke, immer wieder mal verstärkt um so hervorragende Kollegen wie Klaus Prangenberg oder Martin Armknecht. Früher habe ich selber oft mitgespielt, in den letzten Jahren war ich oft nur Autor und Regisseur der MAX GAX DOX, zur zeit finde ich aber wieder auf die Bühne zurück.