GAX AXEL GUNDLACH
LÖWENGASSE 27 K
60385 FRANKFURT AM MAIN


Kontakt:

gax@gaxaxelgundlach.de
www.gaxaxelgundlach.de
Tel.: +49 (0)177 4699611

 

gax@kahouse.de

Tel.: +49 (0)69 46996111

 

 

Teamkunstworkshops:

www.kraxworx.de

 

GAX Soli:

www.gaxkabarett.de

 

Business Theater:

www.bizztheater.de

 

Multimediashows:

www.kahouse.de

 

Wissen verbessert die Kommunikation.

Können steigert die Qualität und Effizienz.

Dramaturgie wirkt.

Parallel zum Erscheinen meines Fachbuchs möchte ich meine Tätigkeit als Referent und Seminarist in Sachen Live-Kommunikation, Dramaturgie und Inszenierung weiter intensivieren.

 

Aufgrund meiner Erfahrungstiefe und -breite bin ich selbstverständlich auch in der Lage meine Vortragsthemen und Inhalte auf die jeweiligen Schwerpunkte meiner Auftraggeber abzustimmen.

Am besten eine Anfrage per email anmelden und dann finden wir im Gespräch schnell raus, welche Vortrags- oder Seminarversion am mützlichsten für die Zielgruppe ist.

 


GAX Vortrags- und Seminarprogramm
Hier finden interessierte Hochschulen, Kongressveranstalter, Agenturen und Unternehmen ein PDF mit meinen Vortragsinhalten und interaktiven Seminarabläufen.
gax speaker program emo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB