GAX AXEL GUNDLACH
LÖWENGASSE 27 K
60385 FRANKFURT AM MAIN


Kontakt:

gax@gaxaxelgundlach.de
www.gaxaxelgundlach.de
Tel.: +49 (0)177 4699611

 

gax@kahouse.de

Tel.: +49 (0)69 46996111

 

 

Teamkunstworkshops:

www.kraxworx.de

 

GAX Soli:

www.gaxkabarett.de

 

Business Theater:

www.bizztheater.de

 

Multimediashows:

www.kahouse.de

 

Aktuelles

Buch-Empfehlungen

Februar

"persönlich", das Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation hat in der Rubrik "mediamix" seiner aktuellen Ausgabe 01/02.2014 mein Buch rezensiert und als eins von zwei lesenswerten Büchern empfohlen.

Januar

getabstract.com, der Marktführer in Fragen der Fachlitertaurempfehlungen hat sich mein Buch gründlich angeschaut und hat es mit 8 von 10 Punkten hoch bewertet und auf seine online-Empfehlungsliste genommen:

 

"Dramaturgie, Helden, Inszenierungen – viele Manager sind von Ausflügen in die künstlerische Welt schnell überfordert. Doch gute Events leben nun einmal von solchen Dingen. Umso wichtiger ist es, sich mit der Materie zu befassen. Dieses Buch ist dafür ideal. Es eignet sich für absolute Laien ebenso wie für erfahrene Eventverantwortliche auf Unternehmensseite. Der Leser erfährt zunächst, warum Events ein wichtiges Kommunikationsmittel sind, er lernt bei einem geschichtlichen Ausflug, dass es eigentlich noch nie ohne ging, und wird dann durch jedes noch so winzige Detail dieses komplexen Kommunikationsmediums geführt. Ob Beleuchtung, Empfang, Redner, Verpflegung, Story oder Veranstaltungsort – nichts wird ausgelassen. Obendrein ist das Buch hervorragend geschrieben."

I have written a special book about the dramatic conception and put in scene of effective live-communication. this little note above just says that the book has been rated with 8 from 10 possible points from getabstract.com, the world biggest online-critic on special books.

I hope that some day I can offer an english translation as well. 

 

Neuerscheinung: Fachbuch ab jetzt erhältlich!

Dier ersten Exemplare
Dier ersten Exemplare

Es ist geschafft: Eine kleine Schrift für die Menschheit, aber ein großer Sprung für den Autor! Mit Freude vermelde ich die Veröffentlichung meines Fachbuches bei Springer Gabler:

Wirkungsvolle Live-Kommunikation  

oder

Liebe Deine Helden! - Dramaturgie und Inszenierung erfolgreicher Events

Ab sofort erhältlich in jeder Buchhandlung 
mit der ISBN 978-3-658-02548-9

oder als eBook mit der ISBN 978-3-658-02549-6

bzw. DOI 10.1007/978-3-658-02549-6

 

Eine Kurzinfo und erste Kritiken auf meiner Seite unter >Arbeit >Fachbuch
 
Und zum eBook kommt Ihr über diesen link:
http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-658-02548-9?otherVersion=978-3-658-02549-6

Parallel zur Buchveröffentlichung möchte ich meine Tätigkeit als Referent und Seminarist in Sachen Dramaturgie und Inszenierung deutlich intensivieren. Wer Interesse an meinem aktuellen Angebot am erhellenden Vorträgen und arbeitsintensiven Seminaren hat, kann sich unter >Arbeit >Vorträge + Seminare ein pdf runterladen